Donnerstag, 18. April 2024

Fußarbeit in den 3 Apporten, Dummyarbeit am Wasser & alles schön verquirlt

Großes Teaserbild: 
Kategorie: 
dogable lädt ein
4 Praxisseminartage rund ums Dummy mit Katja Knechtel

Praxis ohne Ende

Revier

vsl. Westerwald oder Sauerland

Ausschreibung

Für Teams auf F-Niveau haben wir 4 Praxistage rund ums Dummy ausgetüftelt: 2 Schwerpunkttage und übers Wochenende alles schön verquirlt:

 

Schwerpunkt Fußarbeit am Donnerstag, 18. April`24

 

Auch wenn Fußarbeit in den 3 Apporten nicht bedeutet, dass der Hund besonders eng am Bein und mit permanentem Fokus auf seinen Menschen laufen muss, so werden daran ganz andere Anforderungen gestellt: Geländegängigkeit, am Bein bleiben und das Geschehen beobachten, unter hoher Erregungslage und starker Ablenkung am Bein bleiben ..., all das werden wir uns vorknöpfen und an etwaigen Baustellen arbeiten.

 

Schwerpunkt Wasserarbeit am Freitag, 19. April`24

 

Am Wasser stellen die 3 Apporte für die Teams in punkto Steadiness, Standruhe & Co. eine ganz besondere Herausforderung dar, dieser Herausforderung möchten wir uns stellen, uns spannenden Aufgaben widmen und an etwaigen Baustellen arbeiten.

 

Fuß- & Wasserarbeit in Kombis mit den 3 Apporten verquirlt am Samstag & Sonntag, 20. & 21. April`24

 

Die gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse rund um die Fuß- und Wasserarbeit möchten wir übers Wochenende in spannenden Kombiaufgaben rund um die 3 Apporte verquicken.

Die Schwerpunkttage sind einzeln buchbar, das Wochenende ebenso, alles zusammen geht natürlich auch ... ;-) Hakt gerne nach, solltet Ihr Euch bzgl. der Trainingsvoraussetzungen unsicher sein ...

Seminargebühren mit Hund (max. 8 Teams pro Tag)

Fußarbeit am Donnerstag: 100,00 Euro

Wasserarbeit am Freitag: 100,00 Euro

Alles verquirlt übers WoE: 200,00 Euro

Zeiten

10 bis ca. 17 Uhr an allen Tagen

Mehr Details & Anmeldung: anja@dogable.de

 

Seminar kleiner Tease: 

4 Praxisseminartage (Do.-So.) rund ums Dummy mit Katja Knechtel